Weihnachtsfeier Jugend 2016

von Guido Prielmeier


Die Jugendgruppe des KFV erscheint zur Weihnachtsfeier fast vollständig.
6 Jungfischerinnen und 6 Jungfischer stellten sich den Ausführungen des Heiligen Mannes.

Dieser war zur Abwechslung mit einem halben Lechfloß erschienen, welches sich Knecht Rupprecht am Lido „ausgeliehen“ hatte.

Fast nur Gutes konnte der Nikolaus über jeden berichten, Knecht Rupprecht hatte wenig zu tun.

Nach dem Grillen, hier gab es Käseknacker und Halsgrat, wurde schon zum Fischerbingo gerufen.

Wer die richtige Zahlenkombination hatte, meldete sich mit Bingo.
Jetzt gab es noch eine Fischerfrage zu beantworten um einen kleinen Preis zu erhalten.

Letztlich wusste jeder Jungfischer die Lösung der gestellten Frage.

Wir bedanken uns beim Nikolaus und dem Knecht Rupprecht für ihr Kommen.
Für nächstes Jahr hat er sich schon wieder angekündigt.


Die Jugendgruppe des KFV-Schongau sagt allen Betreuern, Rudermännern, allen Spendern und sonstigen Gönnern herzlichen Dank. Wir wünschen schöne, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2017.


Jugendgruppe KFV-Schongau

Guido, Manni, Martin

Zurück