Anglerflohmarkt der Fischerjugend 2014

von Guido Prielmeier

Die Jugendgruppe hat zum Flohmarkt eingeladen.

Die Jugendgruppe des KFV-Schongau hat am 05.07.14 den fast schon traditionellen Flohmarkt in der Lexe abgehalten.

Angeboten wurde alles, was irgendwie mit der Fischerei in Verbindung gebracht werden konnte.
Von alten Wurmdosen über diverse Spinner, Blinker, Wobbler, Angeln und Rollen wurde verkauft, was das Zeug hielt.
Ein Wallerholz, mit erheblichen Gebrauchsspuren, wurde auch an den Mann gebracht.

Der Flohmarktbesuch hielt sich heuer in Grenzen, der Verkaufserlös war zufriedenstellend.

Für Alle, die mit Sachspenden die Jugendgruppe unterstützt haben, - recht herzlichen Dank-!

Aus den Einnahmen können T-Shirts für die Jugendgruppe beschafft werden, die nach den Vorstellungen der Jungfischer entsprechend bedruckt werden.

Wir sammeln weiter für den Flohmarkt 2015:

Wer was abgeben kann und soll:
Wir holen ab: 08861/67343

Petri Heil
Guido und Manni

 

 

 

 

 

 

Zurück